Kategorien &
Plattformen

Kirche in Franklin

Bistum und Diözesancaritasverband laden Interessierte zu Erkundungsfahrt nach Mannheim ein
Kirche in Franklin
Ein dreiköpfiges Team gestaltet die Kirche in Franklin: Richard Link, katholischer Pastoralreferent, Rebecca Kehrberger vom CVJM und der evangelische Pfarrer Bernd Brucksch (v.l.n.r.) © Franklin-mannheim.de

Eine Anmeldung bis zum 1. Juli 2023 an u.urban@bistumbistumlimburglimburg.de oder Tel. 06431/295-414 ist für die Teilnahme notwendig.

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie. Ein Teilnahmebeitrag fällt nicht an. Die Reisekosten sind selbst zu tragen bzw. über die jeweilige Dienststelle abzurechnen. Für ehrenamtlich Engagierte können nach Rücksprache die Reisekosten erstattet werden.

Mehr Informationen im Faltblatt und bei

Susanne Gorges-Braunwarth